Project

General

Profile

Actions

Motion #6119

closed

Beitritt Bündnis gegen Ecopop

Added by Monzambano about 10 years ago. Updated over 9 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Motion
Target version:
Start date:
12 February 2014
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Ich beantrage hiermit den Beitritt der PPS zum Bündnis gegen Ecopop, das von den Grünen lanciert wurde (http://www.gruene.ch/web/gruene/de/mitmachen/ecopop_aufruf.html).

Nach dem Ja zur Masseneinwanderungsinitiative ist es Zeit für uns, in die Zukunft zu schauen. Wir haben uns schon zu Europa bekannt und wir sind selbst eine Bewegung, die international aktiv ist. Unser Bestreben sollte deshalb sein, eine weitere Abschottung und Isolierung der Schweiz zu verhindern. Mit dem Beitritt zum Bündnis gegen Ecopop können wir ein wirksames Zeichen setzen.

Actions #1

Updated by Monzambano about 10 years ago

  • Category set to Motion
  • Target version set to PV2014v1

Korrektur: Das Bündnis heisst "Bündnis für eine offene Schweiz"

Actions #2

Updated by Monzambano about 10 years ago

Korrektur 2: Wollen die Piraten diesen Antrag annehmen?

Actions #3

Updated by christianseematter about 10 years ago

  • Status changed from New to Tabled
Actions #4

Updated by Atropos over 9 years ago

  • Status changed from Tabled to Considered
Actions

Also available in: Atom PDF