Project

General

Profile

Actions

Motion #6165

closed

PVs 2014

Added by Atropos about 10 years ago. Updated about 10 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Start date:
03 March 2014
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Hallo zusammen wir sollten über die restlichen PVs dieses Jahr befinden.

Die GL hatte letztes Jahr die 2. PV 2014 für den 24.-25.5.2014 in Chur angesetzt, details habe ich bei mir in der Schublade. Die Location ist recht günstig, die Frage ist ob wir den Termin aufrecht erhalten wollen.

Dann war eine Weitere PV in St. Gallen oder Wil oder Gossau vorgesehen für den September oder Oktober. Wollen wir daran festhalten?

Wir sollten uns auch bei gelegenheit über das PV Konzept was noch wo im Redmine rumfliegt unterhalten.

Actions #1

Updated by Atropos about 10 years ago

  • Status changed from New to Tabled
Actions #2

Updated by Atropos about 10 years ago

  • Target version changed from nächste Gemeinsame Vorstandssitzung to vorstandsitzung 2014 03 04
Actions #3

Updated by Atropos about 10 years ago

Daniel wird sich um die PV Locations kümmern. Chur bleibt bestehen. Und er wird für den Herbst etwas in der Mitte der Schweiz suchen oder an der Grenze zur Romandie.

Actions #4

Updated by Atropos about 10 years ago

  • Status changed from Tabled to Considered
Actions

Also available in: Atom PDF