Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #6304

closed

Kostgengutsprache für Ballone

Added by Anonymous about 10 years ago. Updated about 10 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Urgent
Assignee:
-
Category:
Traktandum Vorstandssitzung
Start date:
14 March 2014
Due date:
18 March 2014
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Unglücklicherweise sind die bei mir vorrätigen Ballone nicht mehr zu gebrauchen, sie sind zu alt und platzen daher sehr schnell (getestet). Zudem sind sie noch in dr alten Farbe. Ich habe deshalb bei Ballon Müller eine Offerte verlangt (liegt bei) mit dem neuen, von Dominiv erschaffenen Logo und "www.piraten-aargau.ch" darunter.
Kosten für 500 Ballone
Variante 1: CHF 842.05 (farbig auf weissem Ballon)
Variante 2: CHF 486.05 (schwarz auf weissem Ballon)

Die 500 könnten an verschiedenen Orten benützt werden, Miete für Heliumzylinder und stromloser Aufblasapparat sind inbegriffen, auch das Helium.

Falls wir darauf verzichten, finden die Anlässe ohne Ballone statt.


Files

Offerte_Ballone.pdf (218 KB) Offerte_Ballone.pdf Anonymous, 14 March 2014 17:35
Kostenvergleich_Ballone.ods (3.58 KB) Kostenvergleich_Ballone.ods Anonymous, 14 March 2014 17:35
Actions #1

Updated by cta about 10 years ago

  • Status changed from New to Done
Actions #2

Updated by Anonymous about 10 years ago

  • Status changed from Done to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF