Project

General

Profile

Task / Tâche #6602

Mitgliederdatenbank: Kümmern um Austritte / Löschungen

Added by mrw about 6 years ago. Updated about 6 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Start date:
17 November 2014
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Im Zuge der Flaschenpost ist es zu einigen Rückmeldungen gekommen von Personen, die austreten / nicht mehr kontaktiert werden wollen.

In den drei Fällen ist das wohl eine Austritt mit Datenlöschung (sonst kriegen sie weiterhin Mails).

Ausserdem gibt es eine ganze Reihe von Fehlermeldungen, die besagen, dass die entsprechende Mailadresse nicht mehr gültig ist. Die entsprechenden Mitglieder könnte man mit einem Brief anschreiben, wenn sie eine Postadresse angegeben haben, oder anrufen, wenn sie ein Telefon angegeben haben, und wenn man sie gar nicht mehr erreichen kann, sollte die Adresse gelöscht werden.

Wer kümmert sich darum?

History

#1

Updated by Atropos about 6 years ago

  • Assignee set to Atropos

ICH

#2

Updated by Atropos about 6 years ago

da ich nun endlich wieder ordentlich zugriff aufs OTRS habe kann ich das die Tage erledigen

#3

Updated by Atropos about 6 years ago

Hallo Marc

Verschiebe mir die Bounces und Austrittswünsche in die Membersqueue weiter, dann werden die bearbeitet. Die Membersqueue hab ich heute aufgeräumt und die Beitritte bearbeitet.

#4

Updated by Atropos about 6 years ago

  • Status changed from New to Done
  • Assignee changed from Atropos to mrw

ICh habe die Members und die Infoqueue aufgeräumt, aber keine Bounces gesehen. Marc wenn du noch bounces hast, dann schick mir ne Mail an members@ mit denen. ODer schieb mir die Tickets da rein.

#5

Updated by kilian. about 6 years ago

  • Status changed from Done to Closed
  • % Done changed from 0 to 100

gem. Sitzung von 18.11.2014

KBR: gem. Rechnung Post wurde durch PHH noch 244 Adressen neu definiert. Können diese auch in der MDB direkt angepasst werden? ideal wären die Anpassungen vor dem nächsten Mahnungslauf der AG FI

s.o. - vielleicht noch mit PHU absprechen.

und Nachbesprechung mit PHU wurde per Mail noch die Postadressenänderungen an MBR gemeldet.

Also available in: Atom PDF