Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #6612

closed

Willkommensbrief Redesign

Added by mrw over 9 years ago. Updated about 9 years ago.

Status:
Closed
Priority:
High
Assignee:
Start date:
14 December 2014
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Der Willkommensbrief ab Neumitglieder muss überarbeitet werden.

Er sollte ein Dankeschön enthalten, plus Informationen wo was zu finden ist.

https://pps-orga.piratenpad.de/Willkommensbrief

Actions #1

Updated by philhug over 9 years ago

Ja, der Willkommensbrief soll ueberarbeitet werden, dafuer braucht es aber keinen VS-Beschluss.
-> Nichteintreten
Bitte direkt zusammen mit JOA ausarbeiten und umsetzen.

Actions #2

Updated by mrw over 9 years ago

philhug wrote:

Ja, der Willkommensbrief soll ueberarbeitet werden, dafuer braucht es aber keinen VS-Beschluss.
-> Nichteintreten
Bitte direkt zusammen mit JOA ausarbeiten und umsetzen.

Es wäre gut, wenn der Vorstand sich das Resultat ansehen und seinen Senf dazu geben würde. Etwas breiter abgestützt wäre besser.

Actions #3

Updated by Atropos over 9 years ago

HAllo Marc

reicht es nicht wenn ihr es unter Varia anschaut? ich könnte das mit meinen Kompetenzen auch alleine entscheiden ;).
Und es ist nicht sinnvoll solche Dinge mit VS Entscheiden zu zementieren, sonst wird man zu unflexibel, ich bitte das zu beachten.

Eure VERWALTUNG

Actions #4

Updated by Atropos over 9 years ago

hier wäre das Originalpad, mit allen Regeln ect.

https://pps-orga.piratenpad.de/MDB-Mails-member

Actions #5

Updated by Atropos over 9 years ago

Warum nicht einfach im alten PAd editieren, so wäre alles an einem ORT??

Actions #6

Updated by jorgo over 9 years ago

  • Target version changed from Vorstandssitzung 2014 12 16 to Vorstandssitzung 2014 12 30

Danke für das Originalpad, leider stimmen diese Texte zumindest Stichprobenweise nicht ganz mit der Realität überein ... Ich wäre froh, wenn hier oder im Pad mal alle aktuell gültigen Texte mit Variabeln nachgetragen werden könnten.

Ansonsten habe ich mir erlaubt die Zielversion um eine Woche hinauszuschieben, denn in der nächsten Stunde werde ich nix mehr dazu beitragen ;-)

Actions #7

Updated by mrw about 9 years ago

  • Target version changed from Vorstandssitzung 2014 12 30 to Vorstandssitzung 2015 01 13
Actions #8

Updated by Atropos about 9 years ago

Also Texte sind erstellt worden und wurden in der MDB abgebildet. Task done

Actions #9

Updated by Atropos about 9 years ago

  • Tracker changed from Beschluss / Décision to Task / Tâche
  • Project changed from Vorstand - Comité PPS to Verwaltung
  • Status changed from New to Closed
  • Target version deleted (Vorstandssitzung 2015 01 13)
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF