Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #6731

closed

PVs in inaktiven Sektionen / aufgelösten Sektionen

Added by Atropos about 9 years ago. Updated almost 7 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Start date:
27 March 2015
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Die Sektion Fribourg hat beispielsweise nur noch einen Vize. Der hat aber keine Zugänge weder MDB noch deren Konto.
Neuenburg ist aktuell unter der Verwaltung des SChweizer Vorstandes.
TG/SH wurde aufgelöst.

Der Vorstand möge sich überlegen wie er mit dieser Situation umgehen soll, ob er vielleicht an diesen Orten eine Kantonale PV ausrichten /ausrichten helfen will. Oder mal ein Socialevent machen oder so?

P.S.
Die Aufnahmebestätigungsmails verweisen jeweils auf die aktuelle Lage und entsprechende Ansprechsperson, das habe ich berücksichtigt.

Actions #1

Updated by Exception about 9 years ago

  • Tracker changed from Beschluss / Décision to Task / Tâche
Actions #2

Updated by Exception about 7 years ago

  • Status changed from New to Done

Es fand sich trotz Aufruf nirgendwo ein Vorstand zusammen.

Actions #3

Updated by Exception almost 7 years ago

  • Status changed from Done to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF