Project

General

Profile

Actions

Information / Varia #6732

closed

Tickets in den Ausführungsprojekten

Added by Atropos about 9 years ago. Updated about 9 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Start date:
27 March 2015
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Guten Tag lieber Vorstand

Ich bitte das folgende an der Sitzung allen anwesenden mitzuteilen.

Bitte erstellt Ticket, bzw Untertickets für Aufgaben, die von Personen, die nicht Mitglied des PPS Vorstandssind, in den entsprechenden Projekten der wo es auszuführen ist.

Beispiele:
  • Neue Texte für Mitgliederautomails
    • Beschluss => Vortandsprojekt
    • Task/Auftrag => Verwaltungsprojekt
  • Neue Nationale oder Kantonale Flyer
    • Beschluss im jeweiligen Vorstandsporjekt
    • Task ins Grafik und Design Prokekt.

Denn so kann nicht nur ich sondern alle Beauftragte in ihren Projekten Ihre Aufgaben abarbeiten und können die Tickets auch selber pflegen. Wenn man ihnen aber dazu gar nicht erst die Möglichkeit gibt, kann man sie auch nicht anrauzen, dass sie es nicht tun.

ICh habe zwei drei Tickets aus dem Vorstandsprojekt an die richtigen Orte verschoben.
Vielen Dank fürs beachten.

Moira
Eure Verwaltung.

Actions #1

Updated by Exception about 9 years ago

  • Status changed from New to Closed

Done.

Actions

Also available in: Atom PDF