Project

General

Profile

Motion #6782

Bearbeitung von info@ Mails

Added by mrw over 5 years ago. Updated over 5 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Start date:
17 April 2015
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Unsere info@-OTRS-Mailqueue wird nicht bearbeitet. Aolle (inkl. ich) scheinen immer wieder zu vergessen, dass es diese gibt. Dadurch haben wir im Wahlkampf Mails verpasst.

So kann es nicht weitergehen, wir brauchen eine stabile Lösung.

Vorschläge:
  1. Jemand übernimmt die volle Verantwortung für OTRS + ein anderer die Stellvertretung
  2. Wir leiten info@ um an vorstand@

History

#1

Updated by mrw over 5 years ago

  • Assignee set to diuuk

David übernimmt die Verantwortung.

#2

Updated by diuuk over 5 years ago

  • Status changed from New to Considered
#3

Updated by MarcelW over 5 years ago

Ich würde mich als Stv zur Verfügung stellen, sobald #6819 gelöst ist und ich vielleicht irgendwann wieder meine Mailadresse zurückerhalte.

Wir sollten unabhängig davon auch eine Policy zur Beantwortung von vorstand@zh haben (oder, falls es die gibt, die mir mitzuteilen). Ich bin mir nie sicher, was wo behandelt wurde oder evt. untergegangen ist.

Also available in: Atom PDF