Project

General

Profile

Task / Tâche #7362

Bestehende Dienste analysieren, Konzept für neuen Betrieb aufstellen

Added by janfader over 4 years ago. Updated over 3 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Infra
Target version:
Start date:
21 June 2016
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Unsere physische Hardware geht bald EoL, daher soll wie folgt:

  • Bestehenden Dienste aufstellen
  • Analysieren ob diese noch benötigt werden
  • Lösungsvorschläge für Betriebsszenarien aufstellen

History

#1

Updated by janfader over 4 years ago

#2

Updated by janfader over 4 years ago

@all: Könnt ihr mal einen Blick auf das Pad unter https://piratenpad.de/p/CHIT#7362 werfen, dieses wo notwendig ergänzen/bearbeiten und mir Feedback (über dieses Ticket oder per direkter Mail an mich) zukommen lassen.

#3

Updated by jowi over 4 years ago

Wird wegen BÜPF und NDG auch ein Standort im Ausland in Betracht gezogen?

#4

Updated by janfader over 4 years ago

jowi: Ich bin da agnostisch. Mir ist der Standort egal, solange alle anderen Anforderungen (auch in Bezug auf Datenschutz und -sicherheit) erfüllt sind.

#5

Updated by Atropos about 4 years ago

Das PPV hat seine Requirements ins Pad kopiert. Die offizielle Publikation wird im Protokoll vom 12.9. folgen. Der Beschluss, dass wirs so kommunizieren findet sich im Protokoll vom 29.8.2016

#6

Updated by Atropos over 3 years ago

  • Assignee changed from janfader to Exception
#7

Updated by Atropos over 3 years ago

  • Target version set to Sitzung 18.4.2017
#8

Updated by Exception over 3 years ago

  • Status changed from New to Done

Erledigt. Konzept steht.

#9

Updated by Exception over 3 years ago

  • Status changed from Done to Closed

Also available in: Atom PDF