Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #7395

closed

Openslides Instanz updaten und Domain anpassen

Added by Atropos almost 8 years ago. Updated over 7 years ago.

Status:
Closed
Priority:
High
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
17 July 2016
Due date:
02 August 2016
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Hallo zusammen

Ich möchte euch bitten die Openslides Instanz auf Openslides 2.0 upzugraden.
Die Oberfläche wurde neu gemacht, daher benötigt das PPV einige Zeit sich einzuarbeiten.
Und wie schon mit Jan besprochen möchten wir für das Tool gerne die subdomain slides.*.ch
Also zB slides.piratenpartei.ch das aber natürlich für alle Sprachen.

Danke im Voraus
Moira
Vizepräsident der Piratenversammlung

Actions #1

Updated by Atropos over 7 years ago

  • Due date set to 02 August 2016
  • Priority changed from Normal to High

Die PV ist in 7 Wochen, wir brauchen dieses Tool nun ziemlich dringend, wir müssen unsere Leute noch einarbeiten. Ich bitte das bis zum 2.8.2016 zu erledigen!

Actions #2

Updated by janfader over 7 years ago

  • Assignee set to philhug

@PHU: Bitte übernehmen.

Actions #3

Updated by janfader over 7 years ago

  • Assignee changed from philhug to janfader

GOPF, da sich sonst niemand darum kümmert, sorg ich mich jetzt halt mal wieder.

Actions #4

Updated by janfader over 7 years ago

  • Status changed from New to Done

@Moira: Ich hab dir eine neue frische Instanz unter der https://slides.test.piratenpartei.ch aufgesetzt. Zugangsdaten hast du gerade mit verschlüsselter E-Mail erhalten.

Sorry für die richtige Domain (ggf. auch internationalisiert) hat es diesmal nicht gereicht.

Actions #5

Updated by janfader over 7 years ago

  • Status changed from Done to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF