Project

General

Profile

Task / Tâche #7448

Konsultation des Vorstandes zur Klarnamenspflicht für Antragsteller

Added by Atropos over 4 years ago. Updated about 4 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Statuten
Target version:
-
Start date:
16 August 2016
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Hier ist die Konsulationsanfrage im Protokoll des Vorstandes: https://pps-orga.piratenpad.de/PRT-2016-08-16

TExt:

Konsulation des Vorstandes zu Klarnamenspflicht für Antragsteller für Anträge an PV und Televotia

eingereicht von von: Daniel Ceskowski

Variatext:
Gemäss unserer heutigen Sitzung würde das Präsidium der Piratenversammlung vom Vorstand gerne seine Meinung/en zum Thema Klarnamenspflicht für Antragsteller an die PV und an Televotia wissen. Diese Angelegenheit hat das Präsidium heute ausführlich debattiert und hat bechlossen den Vorstand dazu zu konsultieren. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.

Die Debatte des PPV ist im Protokoll der heutigen Sitzung nachzulesen. Stefan Thöni ist mit dem Anliegen und den Argumenten dafür und dawieder, die in der Sitzung des Präsidiums geäussert wurden, vertraut.

Das Präsidium der Piratenversammlung bittet den Vorstand, ihm seine Meinung/en, Bedenken und Anregungen in Schriftlicher Form an zukommen zu lassen.

Warten auf Antwort.

History

#1

Updated by Atropos about 4 years ago

  • Status changed from Needs Feedback to Closed

Vorstand hält nichts davon

Also available in: Atom PDF