Project

General

Profile

Motion #7874

Neues Mitglied der DI

Added by Exception almost 3 years ago. Updated almost 3 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
17 April 2018
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Antrag

Die DI möge beschliessen Tobias Stenzel aka escap als Mitglied aufzunehmen und mit den Admin-Rechten für das Supporten und Debuggen des Rechnungsversandtools "factura" und des BEO/Televotia-Backends auszustatten.

Begründung

escap hat sich bereit erklärt, diese Skripte zu betreuen, da er bereits die BEO/Televotia-Systeme bei der BayernIT betreut.

History

#1

Updated by Atropos almost 3 years ago

Ich sehe mich als Mitglied der DI, da ich Piratensupport bin.

Ich befürworte den Antrag, weiss aber nicht ob ich in Austand treten muss, weil ich auch IT Verantwortlicher des PPV bin, und somit Escap in Sachen Televotia für mich tätig ist.
Falls meine Stimme gezählt werden darf, ein klares JA.

Ich kann Escap empfehlen, ich kenne ihn als zuverlässig und fleissig :)

#2

Updated by janfader almost 3 years ago

  • Assignee changed from janfader to Atropos

@all: Ich finde die Idee neuer Mitglieder gut und kann das IMHO auch als Einzelentscheid durchwinken.

@MBR: Kannst du ihn bitte im Redmine erfassen und seine E-Mail-Adresse/Github-Benutzername auf sicherem Kanal an mich übermitteln? Dann können wir ihn in das Github-Team aufnehmen und eine gemeinsame Schulung/Übergabe per Mumblesitzung aufgleisen.

#3

Updated by Atropos almost 3 years ago

  • Assignee changed from Atropos to janfader

Hallo Jan

werde ich dir besorgen lassen.

Im Redmine ist er längst und jetzt auch in diesem Projekt :)

du kannst den Antrag auf angenommen setzen :)

#4

Updated by janfader almost 3 years ago

  • Status changed from New to Considered

Also available in: Atom PDF