Aufnahme der Piratenpartei Aargau als offizielle Sektion der Piratenpartei Schweiz / Enregistrement du Parti Pirate d'Argovie en tant que section officielle du Parti Pirate Suisse

Added by kilian. about 5 years ago. Updated about 5 years ago.

Motion
17 March 2019
31 March 2019

Antrag:

Begründung:
Die Piratenpartei Aargau hat auch in den letzten 5 Jahren sehr piratige agiert und viele Anliegen der Piratenpartei Schweiz unterstützt. Im Geiste sind wir immer miteinander gesegelt und haben die weltweiten Werte der Piratenbewegung geteilt und gelebt. Mit der Aufnahme werden auch einige Doppelspurigkeiten vermieden und zusätzlich auch Synergien für die Wahlen2019 geschaffen werden.

Antragsteller:
Piratenpartei Aargau und Präsidium der Piratenpartei Schweiz

Motion:

Justification:
Le parti pirate Argovie a également joué un rôle très pirate au cours des cinq dernières années et a soutenu de nombreuses préoccupations du parti pirate suisse. En esprit, nous avons toujours navigué ensemble, partagé et vécu les valeurs globales du mouvement pirate. L'inclusion évite des doubles emplois et crée en outre des synergies pour les élections2019.

Motionaire:
Parti Pirate Argovie et Présidium du Parti Pirate Suisse