Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #8162

closed

Ort der Vorstandssitzungen (Mumble?)

Added by Anonymous almost 5 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Low
Assignee:
Start date:
15 June 2019
Due date:
% Done:

10%

Estimated time:

Description

Ich habe gehört, dass die V-Sitzungen nicht mehr auf Mumble stattfinden. Stimmt das? Wenn ja, warum wurde das nicht öffentlich kommuniziert? Wie finden denn die Sitzungen jetzt statt?

Actions #1

Updated by janfader almost 5 years ago

  • Subject changed from Mumble to Ort der Vorstandssitzungen (Mumble?=)
Actions #2

Updated by janfader almost 5 years ago

  • Subject changed from Ort der Vorstandssitzungen (Mumble?=) to Ort der Vorstandssitzungen (Mumble?)
Actions #3

Updated by jorgo almost 5 years ago

  • Status changed from New to Needs Work
  • Assignee set to jorgo
  • Priority changed from Normal to Low
  • % Done changed from 0 to 10

Aufgrund technischer Problemen mit Mumble von Vorstandsmitgliedern wurde bilateral und provisorisch und testweise für einige Sitzungen auf Jitsi ausgewichen. Ausserdem wurde der Einsatz von Video gewünscht, was Mumble nicht bietet.
In den nächsten Wochen werden wir noch weitere Versuche machen und später definitiv entscheiden, welche Konferenz-Plattform zukünftig eingesetzt werden soll.
Wir versuchen, den Kanal den Mitgliedern möglichst immer mitzuteilen, via Signal-Gruppe, Protokoll oder neu auch hier im Ticket. Ansonsten bei Informationsbedarf bitte direkt beim Vorstand melden.

Actions #4

Updated by janfader over 4 years ago

  • Status changed from Needs Work to Done

@all: Jitsi funktioniert nur beschränkt. Ich mache hier trotzdem mal zu und kümmer mich um einen Folgeantrag für den Rückumstieg auf Mumble.

Actions #5

Updated by janfader over 4 years ago

  • Status changed from Done to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF