Beschluss / Décision #8194

Schnell-Umfrage / Sondage exprès: Jubiläum in Fribourg

Added by diuuk almost 5 years ago. Updated almost 5 years ago.

Angenommen / Accepté
Immediate
05 July 2019

Beschlussart / Forme:
Umlaufbeschluss / Decision circulaire
Umsetzung / Réalisation:
Antragsteller/Demandeur:
Stimme/Vote Jorgo:
Stimme/Vote Alfred:
Nein/Non
Stimme/Vote Pipo:
Stimme/Vote SteffG:
Stimme/Vote niggi:
Stimme/Vote Jonas:

Vorschlag von Valentina als Media Consultant:

Jubiläum in Fribourg

Geschätzte Kolleg*Innen, wer hätte gedacht, dass das Jubiläum beinahe wieder zum Stolperstein wurde. Ich möchte deshalb folgenden Vorschlag zur Abstimmung bringen:

Gemeinsames Jubiläum im Schloss Petit Vivy in Barberêche FR, bei einem Gönner

Begründung: in diesen zehn Jahren haben sich insbesondere auch Leute aus Biel und der Romandie eingebracht. Hinwil ist eine coole Location, wird aber dem nicht gerecht, dass das Fest "in unserer Mitte" stattfinden soll.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Sylvias Vorschlag nicht torpedieren möchte. Ich schätze Sylvia durch und durch und finde, Sie bringt eine ausgezeichnete Qualität als Brückenbauerin mit. Initiative soll geschätzt, nicht abgestraft werden. Diesen Vorschlag bringe ich als Media Consultant vor, denn ich würde gern sehen, dass die Schweiz eine geeinte Piratenpartei sieht zum 10jährigen! Danke Sylvia, dass Du die Bereitschaft hast, dies hier zur Abstimmung zu bringen.

Proposition de Valentina en fonction de média

Jubilée à Fribourg

Chers collègues: Qui aurait cru que l'organisation du jubilée deviendrai un vrai cas diplomate.
Au nom de média consultant, voila ma proposition:

Jubilée a Fribourg, un sympathisant qui nous soutient nous offre son chateau Petit Vivy à Barberêche FR

- Lors de ces 10 années, ce sont nottament des gens de la région de Biel ou de la Romandie qui sont engagé énormément pour le parti pirate. Hinwil est cool comme lieu, mais à mon avis il ne représent pas toux ces actifs et ne permet pas d'organiser un événement central
Il m'est très important de vous rappeler que je ne veux pas attaquer la proposition de Sylvia.
Je l'apprécie tellement notamment sa qualité de diplomate. Il est l'heure de reconnaitre l'initiative, pas la critiquer.
Mais par mon role de media consultant, je vous invite à accepter cette option à Fribourg pour que la Suisse puisse voir un parti pirate impeccable pour le jubilée.
Encore une fois: merci de ta générosité, Sylvia, et du signe fort que tu fais de laisser la décision au comité!