Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #8198

closed

Klärung Benutzerrechte

Added by diuuk almost 5 years ago. Updated almost 5 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Support
Target version:
-
Start date:
07 July 2019
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Ich bitte euch um Klärung der folgenden Fragen betreffend Benutzerrechte:

Actions #1

Updated by janfader almost 5 years ago

  • Status changed from New to Done

Bitte nicht ein Ticket für mehrere Fragen/Aufgaben erstellen. Das macht die Beantwortung für uns sehr mühsam und die Fragen/Aufgaben können so auch nicht einzeln bearbeitet werden (z.B: unterschiedlichen Personen zugewiesen oder mit unterschiedlichen Prioritätsstufen versehen werden).

@diuuk:
  1. Für die Projects-Startseite benötigt man Adminrechte im Redmine, sprich das muss über die AG DI laufen.
  2. Kann man. Diese können im Members-CRM nachgeschaut werden.
  3. Ja, sinnvoll wäre es. Aber derzeit habe ich die Rechte trotz Aufforderung an @escap noch nicht erhalten. Habe nachgehakt.
  4. Einziger Super-Admin ist philhug und ja nur Super-Admins können Plugins installieren.
  5. Die Liste lebt auf den jeweiligen Instanzen der Website. Bitte von dort organisieren.
Actions #2

Updated by janfader almost 5 years ago

  • Status changed from Done to Closed
Actions #3

Updated by janfader almost 5 years ago

@diuuk: Escap hat mir gerade die Adminrechte fürs Discourse erteilt.

Actions

Also available in: Atom PDF