Project

General

Profile

Actions

Bug / Feature #8217

closed

Zugang (Admin?) für Wordpress der PPS

Added by SteffenO over 4 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:
Closed
Priority:
High
Assignee:
Category:
Infra
Target version:
-
Start date:
31 July 2019
Due date:
% Done:

20%

Estimated time:
0.50 h
Request Type:
Feature Request

Description

Aufgrund der vielzahlvon nötigen aktualisierungen der Website der PPS habe ich mich in Absprache mit David herzog bereit erklärt, die Aktualisierungen und Änderungen vorzunhemen. Dafür bräuchte ich aber einen Admin Zugang, in dem Ich z.B. auch andere Plugins installieren kann und die Menüs sowie slides /header etc. anpassen kann.

Bei Rückfragen einfach melden:)

AUf wunsch kann die Änderungsliste zugeschickt werden bzgl. rückverfolgbarkeit von änderungen an der Website:)

Actions #1

Updated by jowi over 4 years ago

  • Status changed from New to Needs Feedback
  • Assignee set to SteffenO

Die Seiten der PPS sind als «Multisite Netzwerk» konfiguriert. Solch weitgehende Rechte möchte ich lieber nicht vergeben.
Menüs sowie slides/headers etc. können bereits als «Redakteur» bearbeitet werden. Dazu bräuchte ich allerdings noch eine Bestätigung (VS-Beschluss o.ä.) und deine Mail Adresse.

Actions #2

Updated by SteffenO over 4 years ago

Ok wenn es als Redakteur funzt solls mir natürlich auch recht sein. Bzgl. Bestätigung werde ich das am Montag in die VS als Traktandum vorbringen

Actions #3

Updated by SteffenO over 4 years ago

Der Beschluss wurde am Montag gefasst:

AUs der PPS Vorstandssitzung
Traktandum Ticket [8224](https://projects.piratenpartei.ch/issues/8224)

Ich möchte gerne die Website der PPS (DE) aktualisieren. Ich habe dies Vorab mit Dave besprochen. Nun bräuchte ich die Zugangsdaten/Login für die PPS Seite, um diese zu aktualisieren.

Damit mir ein Login für die PPS-Seite erstellt werden kann mit diesen Berechtigungen, ist ein Beschluss nötig.
Abstimmung/vote

Ja/Oui: JFA, ABL, DPE, SOM, DHE, AZI
Nein/Non:
Enthaltung/Abstention: ABE, SOL

Der Antrag ist angenommen.

Actions #4

Updated by SteffenO over 4 years ago

Meine E-Mail:

Actions #5

Updated by jowi over 4 years ago

  • Status changed from Needs Feedback to Needs Work
  • Assignee changed from SteffenO to jowi
Actions #6

Updated by jowi over 4 years ago

  • Status changed from Needs Work to Done

Einlandungsmail verschickt.

Actions #7

Updated by janfader over 4 years ago

  • Status changed from Done to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF