Project

General

Profile

Actions

Motion #821

closed

Kandidatur als Vizepräsident

Added by spale about 13 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Candidacy
Target version:
Start date:
24 January 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Hermit bestätige ich dass ich bereit bin mein Mandat weiter zu machen. Die meisten kennen mich schon und das letzte mal hatte ich viel zu viel Text für die Kandidatur geschrieben. Für diese die mich nicht kennen, trotzdem ein paar Informationen:

Name: Pascal Gloor
Alter: 35
Familie: Verheiratet, 2 Kinder
Sprachen: Französisch, Schweizerdeutsch!, English, Deutsch
Tätigkeiten:
- Politisch: Vizepräsident der Piratenpartei Schweiz seit July 2009
- Professionell: Netzwerk Sicherheit Berater (Arbeitgeber: Dreamlab Technologies AG) seit November 2010
- Andere: Präsident von SwiNOG Organisation (http://www.swinog.ch) seit August 2009

Ich setzte mich vor allem ein, neben der Stellvertreter Funktion, für die Wahrnehmung und die Verbreitung der Piraten Ideen in der Romandie. Arbeite aber auch sehr eng mit den Präsident für die Repräsentation der Partei in der ganze Schweiz. Ich bin besonders stolz für meine Arbeit im Bereich Kantonalesektionen, in besonders die Gründung von Genf, Fribourg und Waadt die ich organisiert habe.

Actions #1

Updated by Atropos about 13 years ago

  • Status changed from New to 7
  • Assignee set to mastgans
Actions #2

Updated by mastgans almost 13 years ago

  • Status changed from 7 to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF