Project

General

Profile

Actions

Beschluss / Décision #8246

closed

Einstellung Wahlkampagnenleiter/in

Added by SylviaO over 4 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:
Angenommen / Accepté
Priority:
Normal
Assignee:
-
Start date:
17 August 2019
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Beschlussart / Forme:
Umlaufbeschluss / Decision circulaire
Umsetzung / Réalisation:
Antragsteller/Demandeur:
Stimme/Vote Jorgo:
Stimme/Vote Alfred:
Stimme/Vote Pipo:
Stimme/Vote SteffG:
Stimme/Vote niggi:
Stimme/Vote Jonas:

Description

Ahoi zäme

Jetzt, wo ich den Kopf nicht mehr hauptsächlich bei den Unterschriften und Organisatorischem im AG habe, kann ich nach vorne denken. Nur noch zwei Monate, jetzt wird’s heiss.

Bald geht es los mit dem Aufhängen von Plakaten. Das wird ziemlich knapp. Ausserdem braucht es regelmässige Medienmitteilung, Antworten auf aktuelle Revisionen, etc. Pflegen von SoMe, etc. Ich würde vorschlagen, dass wir als Dach der PPS dafür sorgen, dass die Plakatgestaltung und das Drucken gesamtschweizerisch organisiert wird. Die Sektionen sollen einfach Bilder und Slogans liefern und die PPS kümmert sich organisatorisch um Design und Druck (wenn von der Sektion gewünscht). Ausserdem sollen Ideen der einzelnen Sektionen in alle Sektionen überfliessen und übernommen werden können. Dafür braucht es Zeit. Es braucht jemanden, der es organisiert. Damit das Wahlkampfbudget geplant und mit den Sektionen eingesetzt werden kann, schlage ich vor eine/n Wahlkampagnenleiter/in temporär bis Oktober einzustellen. Ich könnte mich da offiziell engagieren ab September.

Liebe Grüsse, Sylvia

Actions

Also available in: Atom PDF