Project

General

Profile

Bug / Feature #8260

Update PPS Website auf neues Theme

Added by SteffenO about 1 year ago. Updated about 1 year ago.

Status:
New
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Infra
Target version:
-
Start date:
25 August 2019
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
6.00 h
Request Type:
Feature Request

Description

PPZH un PPAG haben das neue Theme Piraten Rogue.
DIe aktuelle Website ist auf mobile Devices sehr bescheiden. Das neue Theme ist da deutlich besser.

Grundsätzlich übernimmt das neue Theme die Menuestruktur und den Inhalt der Seiten.

Etwas nachschliff würde bei einer Umstellung aber sich anfallen.

Grundfrage wäre, wann man das machen sollte.

History

#1

Updated by jowi about 1 year ago

Die PPS Webseite ist eine kritische Infrastruktur. Eine Umstellung während dem Wahlkampf wäre heikel.

#2

Updated by janfader about 1 year ago

  • Assignee set to SteffenO

@Steffen: Bitte wie abgestimmt mit J0Wi angehen.

#3

Updated by jowi about 1 year ago

Aus der Umstellung der englischen Übersichtsseite und der Sektion beider Basel ziehe ich folgende Bilanz:
  • Mehrspaltig mit Widgets ist nicht möglich
  • Menü mit social media, Metalinks und Sektionsübersicht fehlen (waren Teil von Piratenkleider)
  • Spenden/Mitglied werden/Informiere dich Buttons fehlen (waren Teil von Piratenkleider)
  • Stickers fehlen (waren Teil von Piratenkleider)
  • Slider hat Probleme mit langen Titeln
#4

Updated by SteffenO about 1 year ago

Ok, das bedeutet es kommt viel Arbeit auf uns zu. Ich denke eine Umstellung nach den Wahlen ist sinnvoll. Vielleicht sollten wir uns vorher Gedanken machen, wie ein neuer Auftritt aussehen sollte. Aber auch dies eher nach den Wahlen.

Also available in: Atom PDF