Project

General

Profile

Actions

Beschluss / Décision #8352

closed

Professionelle Wahlkampfanalyse

Added by SylviaO over 4 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:
Nicht eingetreten /Non entrée
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
25 October 2019
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
Beschlussart / Forme:
Umlaufbeschluss / Decision circulaire
Umsetzung / Réalisation:
Antragsteller/Demandeur:
Stimme/Vote Jorgo:
Nein/Non
Stimme/Vote Alfred:
Nein/Non
Stimme/Vote Pipo:
Stimme/Vote SteffG:
Stimme/Vote niggi:
Stimme/Vote Jonas:

Description

Ahoi zäme

Es wurde von verschiedener Seite her geäussert, dass wir unseren Wahlkampf aus einer externen, professionellen Sicht analysieren lassen, um daraus Massnahmen ableiten zu können. Ich hatte dazu nochmals mit Louis Perron Kontakt. Unten sein Vorschlag, er hätte Zeit am 7.12. (PV) und veranschlagt 2 - 3 h. Ich finde dies wichtig, um für die Zukunft Wahlkämpfe zielgerichteter gestalten zu können.

Daniel hat vorgeschlagen, dass man das über das übriggebliebene Budget der PPZH finanzieren könnte.

Ich sollte ihm möglichst bald Bescheid geben.

Vielen Dank und liebe Grüsse, Sylvia

Liebe Frau Oldeburg

Das ist eben nicht so einfach mit den Nichtwählern. Gibt tiefe Gründe, warum die nicht wählen....

Nicht enttäuscht sein! Man kann nicht verlieren, nur dazulernen!

Ich kann den Preis auch etwas anpassen. Aber ich denke, eine umfassende Analyse mit konkreten Empfehlungen wäre gut. Glauben Sie, Sie können dazu 10'000.- bewilligen lassen? Ist das realistisch? Dann wäre ich motiviert dabei!

Und wie lange hätten wir am 7. Dezember dafür Zeit? Wenn wir das seriös machen, bräuchten wir auch sag jetzt mal zwei, drei Stunden Zeit, um das gemeinsam zu verdauen.

Wie gesagt: In Anbetracht dessen, was ihr investiert habt, ist das sicher eine lohnenswerte Investition. Eigentlich fast ein Muss.

Freundliche Grüsse

Louis Perron

Perron Campaigns, Dr. Louis Perron, Seefeldstr. 69, 8008 Zürich, Switzerland. Phone: +41 43 488 37 20, Cell: +41 79 960 81 95. www.perroncampaigns.com, www.wahlkampfanalyse.ch, www.campaignanalysis.com.

Follow me on Twitter: I'm tweeting out two concrete takeaways about campaigns&elections daily @dr_perron

Actions

Also available in: Atom PDF