Project

General

Profile

Actions

Motion #8363

closed

Bewerbung als Vize Präsident PPS

Added by SteffenO over 4 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Election
Target version:
Start date:
23 November 2019
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Hiermit möchte ich mich bewerben auf den Posten des Vize Präsidenten der PPS.

Meine Motivation:

Ich möchte die PPS strukturell aufräumen und auf ein stabiles Level bringen als auch einige Sachen und Prozesse weiterentwickeln. Ich möchte mich EXPLIZIT NICHT primär politisch engagieren sondern strukturell die PPS aufbauen / wiederbeleben.

Background:
Ich bin beruflich in der Med Tech Branche tätig als Abteilungsleiter/ Technical Engineer.

Aktuelle Tätigkeiten in der PPS:
- Civi CRM
- OTRS

Ich möchte mich noch in der AG DI engagieren, um dort einige Aufgaben zu übernehmen zu können.

Eigenschaften von mir:
- Hands on Mentalität
- zielstrebig
- undiplomatisch

Actions

Also available in: Atom PDF