Project

General

Profile

Actions

Motion #8364

open

Aufräumen Redmine + OTRS Zugriffe/ Zuständigkeiten

Added by SteffenO over 4 years ago. Updated about 2 years ago.

Status:
New
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Support
Target version:
-
Start date:
23 November 2019
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Hoi zsame

Die Zugriffe im Redmine und OTRS sollten/müssen aufgeräumt werden. Wenn ich die Berechtigungen dafür hätte, könnte ich das erledigen. Dann wäre mal eine Baustelle weniger:)

Actions #1

Updated by jowi over 4 years ago

  • Subject changed from Aufräumen Redine + OTRS Zugriffe/ Zuständigkeiten to Aufräumen Redmine + OTRS Zugriffe/ Zuständigkeiten
Actions #2

Updated by jowi over 4 years ago

Magst du dich mit #8349 absprechen?

Actions #3

Updated by SteffenO over 4 years ago

Redmine ist mit Ausnahme der AG DI selbst mal in Orndung. OTRS müssten Formulare, Vorlagen und Zugriffsrechte angepasst werden(es haben Leute zugriff, die nicht mehr teil der Piraten sind). Dafür habe ich keine Berechtigungen.

Actions #4

Updated by jowi over 4 years ago

  • Assignee changed from jowi to SteffenO
Actions #5

Updated by jowi over 4 years ago

Haben wir dafür ein Mandat/Liste mit "ist/soll-Zustand"?

Actions #6

Updated by SteffenO over 4 years ago

  • Priority changed from High to Normal

IST Zustand: diverse Acoounts von leuten, die schon lange nichts mehr machen/ nicht mehr in der Partei sind

Soll: Bereinigen der Liste mit Civi CRM (Mitgliederstatus) und Vorgaben PPS Vorstand ( wer darf überhaupt zugreifen)
Evtl. gibt es auch eine Möglichkeit, angelegte Accounts im Civi crm zu notieren, sodass wir bei Austritten die Informationen haben und bereinigen können:)

Ich kann dafür ein Ticket auslösen beim Vorstand, dass wir offiziell den Auftrag erhalten...

Actions #7

Updated by jowi over 4 years ago

Vorgaben PPS Vorstand (wer darf überhaupt zugreifen)

Haben wir die?

Actions #8

Updated by jowi about 2 years ago

  • Assignee changed from SteffenO to jorgo
Actions

Also available in: Atom PDF