Project

General

Profile

Actions

kanban #8383

closed

Request for pirate mail address

Added by hieronymus over 4 years ago. Updated about 4 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
E-Mail
Target version:
-
Start date:
09 December 2019
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Name: Dörig
First name: Simon
Forward to:
Mails will be forwarded to the provided email address. We will also send you the credentials for our smtp server

Des weiteren möchte ich mal meine Altlasten aufräumen. Da ich keine Ahnung mehr habe, wieviele meiner alten Emailadressen noch im System stecken, liste ich die einfach mal auf. Grundsätzlich habe ich als Klarnamenadresse , wovon ich mich eigentlich langsam trennen möchte. Meine aktuelle Hauptadresse ist die oben erwähnte Forward to Adresse .

meine Email-Leichen:
-
-
-
-

Ich bitte darum, ohne Eile mal die Datenbank nach diesen alten Emailadressen zu durchsuchen und durch meine Hauptadresse zu ersetzen.

Vielen Dank & eine schöne Woche
:)

Actions #1

Updated by SteffenO over 4 years ago

  • Assignee set to SteffenO
Actions #2

Updated by SteffenO about 4 years ago

  • Category set to E-Mail
  • % Done changed from 0 to 40

E-mail adressen gecheckt und bereinigt
Piraten Mailadresse konnte noch nicht erledigt werden, fehlermeldung bei cyon
Später nochmals versuchen

Actions #3

Updated by SteffenO about 4 years ago

  • Status changed from New to Done
  • % Done changed from 40 to 100

erledigt

Actions #4

Updated by SteffenO about 4 years ago

  • Status changed from Done to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF