Task / Tâche #8389
closedCiviCRM - Suche funktioniert nicht
100%
Description
Steps
- einloggen in CiviCRM - funktioniert
- Suche nach Namen (3 verschiedene)
Observation¶
What happened?
- leider nichts. Keine Personen gefunden
Expectation¶
What have you expected to happen?
*Mitglied finden, dann neues Mitglied anlegen.
Ich habe schon lange versprochen, die Mitglieder der PPAG, die noch nicht in CiviCRM eingetragen sind, zu migrieren. 2 habe ich bereits vor langer Zeit eingetragen. Dann habe ich die Arbeitsweise des Schatzmeisters imitiert und ausgiebig prokrastiniert.
Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt ein Softwarefehler ist oder ob ich die notwendigen Berechtigungen nicht mehr habe. Es wäre aber schön, wenn ich die Sache aber noch erledigen könnte, bevor die Rechnngen verschickt werden.
Sonst müsst ihr mir halt angeben, an wen ich die Tabellendatei schicken soll.
Files
Updated by SteffenO over 4 years ago
- Assignee set to SteffenO
Probier es bitte nochmal:)
Bitte um Feedback
Updated by SteffenO over 4 years ago
Ich habe die PPAG Liste ( Exel) bereits eingepflegt
Updated by Anonymous over 4 years ago
- File KeineÜbereinstimmung.PNG KeineÜbereinstimmung.PNG added
Geht immer noch nicht, s. Anhang.
Aber wenn du schon alle PPAG-Mitglieder "eingepflegt" hast, muss ich es ja nicht mehr tun. Oder was meinst du?
Updated by jowi over 4 years ago
- Status changed from New to Needs Feedback
- Assignee changed from SteffenO to Anonymous
Updated by SteffenO over 4 years ago
- Assignee changed from Anonymous to SteffenO
Updated by SteffenO over 4 years ago
- Tracker changed from Bug / Feature to Task / Tâche
- Category changed from MDB to Infra
- Status changed from Needs Feedback to Needs Work
- % Done changed from 0 to 100
- Request Type deleted (
Bug Report)
Updated by SteffenO over 4 years ago
- Status changed from Needs Work to Done
Problem konnte nicht evaluiert werden, Ruedu ist ausgetreten, Civi Crm ohne Fehlfunktion... ticket wird geschlossen