Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #8444

open

Fehlende Mitgliederbeiträge für die Sektion PPBB

Added by kilian. over 3 years ago. Updated over 3 years ago.

Status:
Needs Work
Priority:
High
Assignee:
Target version:
-
Start date:
01 October 2020
Due date:
13 October 2020 (over 3 years late)
% Done:

0%

Estimated time:
2.00 h

Description

Im 2020 konnte bis jetzt noch keine einzige Zahlung von der PP Schweiz betreffend der Mitgliederbeiträge für die Piratenpartei beider Basel verbucht werden. Die Rechnungsstellungen und deren Problematiken mit der Einhaltung der Terminen sind wir uns bewusst, der Doppelversand mit falschen Link ist auch an uns nicht spurlos vorbei gezogen und uns ist dennoch bekannt, dass ein paar Mitglider:innen ihren Obolus/Mitgliederbeitrag (80.-- CHF für die PPS plus 20.-- CHF für die PPBB) auch an die PPS entrichtet haben.

Bis wann können wir mit der Überweisung rechnen?

Danke im Voraus für die Bemühungen

Actions

Also available in: Atom PDF