Project

General

Profile

Actions

Bug / Feature #8602

closed

Archivierte Projekte blokieren Datenzugriff

Added by jorgo about 1 year ago. Updated 12 months ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Infra
Target version:
-
Start date:
19 April 2023
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Request Type:
Bug Report

Description

Analog zum Ticket #8592 wurden wieder Daten gefunden, welche nicht mehr zugänglich sind, aber zugänglich sein sollten, z.B. Da dieses Problem immer wieder und häufig auftritt wiederhole ich https://projects.piratenpartei.ch/issues/8592#note-3
  • sehr gut möglich, dass noch weitere solche Verlinkungen kaputt sind und es unmöglich ist, alle zu finden, insbesondere externe
  • nicht zugängliche Archive IMO sinnfrei sind

Bitte die weiteren 70 archivierten Projekte auch unarchivieren. Alternativ könnte eine Lösung gesucht werden, dass archivierte Projekte gefunden und durchsucht werden können.

Actions #1

Updated by jowi about 1 year ago

  • Status changed from New to Done
  • Assignee set to jorgo

Ich habe alle Projekte unarchiviert.

https://projects.piratenpartei.ch/dmsf/files/3504/view

Diese Datei ist als gelöscht markiert, es befinden sich aber gleichnamige im gleichen Ordner: https://projects.piratenpartei.ch/projects/mmd/dmsf?folder_id=424

Actions #2

Updated by jowi 12 months ago

  • Status changed from Done to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF