Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #8614

closed

LuaDNS kann nicht bezahlt werden -> Wechsel planen

Added by jorgo 12 months ago. Updated 12 months ago.

Status:
Closed
Priority:
High
Assignee:
-
Category:
-
Target version:
-
Start date:
10 May 2023
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Seit mehreren Wochen können die NS Gebühren nicht bezahlt werden, da LuaDNS keinen gültigen Zahlungslink liefert.
Ich habe sie bereits zwei Mal angeschrieben bezüglich der nicht-funktionierenden Zahlungslösung. Bisher kam keine Antwort / Lösung.
Wenn da nix kommt müssen wir einen Wechsel vorbereitet haben, z.B. NS von Infomaniak, der ja eigentlich schon inklusive in den Domains ist.
Bitte Lösungen aufzeigen und vorbereiten, falls LuaDNS plötzlich nicht mehr tut.

Actions #1

Updated by jorgo 12 months ago

  • Status changed from New to Closed

Durch enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten konnten wir die Rechnung bezahlen. Problem gelöst, Wechsel unnötig.

Actions

Also available in: Atom PDF