Project

General

Profile

Actions

Bug / Feature #8622

open

stadt.zh.piratenpartei.ch archivieren

Added by Pascal 9 months ago. Updated 5 months ago.

Status:
Needs Work
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Infra
Target version:
-
Start date:
31 July 2023
Due date:
% Done:

20%

Estimated time:
Request Type:
Feature Request

Description

Gemäss Pipo die Webseite der Stadtsektion Zürich (https://stadt.zh.piratenpartei.ch) bitte offline nehmen (und archivieren).
Danke

Actions #1

Updated by jowi 9 months ago

  • Status changed from New to Needs Work
  • Assignee set to jowi
  • % Done changed from 0 to 50
Actions #2

Updated by jowi 9 months ago

  • % Done changed from 50 to 20
Actions #3

Updated by Pascal 7 months ago

Status?

Actions #4

Updated by jorgo 7 months ago

Ich habe folgende alte Sektions-Beiträge von stadt.zh.piratenpartei.ch auf zh.piratenpartei.ch gezügelt, mit den Original-Publikationsdaten und neu der Kategorie "Stadt Zürich"

Damit sind zumindest die wichtigsten Seiten weiterhin vorhanden.

Dann habe ich das stadt.zh .htaccess mit einer 302 Umleitung ergänzt, so dass ab sofort die stadt.zh.-Aufrufe bei zh. landen.

Ich habe auch noch festgestellt, dass www.zh.piratenpartei.ch nicht umleitet sondern Fehler gibt, das sollte man noch korrigieren (NS Eintrag).

Ich hoffe, das passt für den Moment.

Actions #5

Updated by jowi 5 months ago

Seit dem relaunch von https://zh.piratenpartei.ch/ sind leider alle alten Beiträge und Bilder verschwunden, das Betrifft auch das Archiv unter https://archive.piratenpartei.ch/stadt.zh.piratenpartei.ch/index.html

Actions

Also available in: Atom PDF