Project

General

Profile

Motion #7740

Updated by Atropos about 4 years ago

Kandidatin: Lumi 

 Hi, ich bin die Lumi. Ich war vor etwa sechs Jahren in der Piratenpartei Schweiz aktiv. Seit 2012 wohne ich in den USA, und ich sehe hier täglich, wie wichtig Themen wie vernünftiger Schutz der Privatsphäre und verantwortungsbewusster Umgang mit digitalen Technologien sind. Ich lebe zwar momentan nicht in der Schweiz, aber dennoch ist es mir als Staatsbürgerin wichtig, dass brauchbare Entscheidungen für die Zukunft getroffen werden, daher bin ich noch immer eine grosse Anhängerin der Piratenpartei Schweiz. Damit ich auch aus dem Ausland meinen Beitrag dazu leisten kann, bewerbe ich mich hiermit fuer das Präsidium des Schiedsgerichtes der Piratenpartei Schweiz. Zu meinem Hintergrund: Ich bin gelernte Sekundarlehrerin (Mathe / Naturwissenschaften), und momentan Masterstudentin in Computer Science hier in den USA.

Back