Project

General

Profile

Information / Varia #2229

Updated by rfluethi almost 13 years ago

Ich komme nicht klar mit diesem Tool. Es erzeugt für mich nur Mehraufwand ohne das es einen Mehrnutzen bringt. Deshalb beantrage ich folgende Änderungen: 

 *Sammlung von Show Notes werden wieder in Wordpress gemacht.* 

 Damit ersparen wir uns die Verwirrung mit den Traktanden der Redaktionssitzung und das Ganze ist gleich so formatiert, dass wir es als Show Notes verwenden können. 
 Ich schlage vor, dass wir Notizen die wir für das Gespräche benötigen einfach mit Rot markieren. Die löschen wir dann wieder raus bevor wir die Show Notes veröffentlichen. 

 *Es wird klar definiert wie wir "Zielversionen", "Status" in den Tickets resp. für die Protokollierung verwende werden.* 

 Beim letzte Protokoll sind wir wieder über diverse Tickets gegangen die zu den Show Notes gehören resp. Tickets, die auf eine spätere Sitzung verschoben wurden, behandelt. So ein Protokoll zu schreiben ist sehr mühsam. 

 *Protokollteile auch in die Task kopieren* 

 Diverse Task scheiben wir vor uns hin resp. diverse Beschlüsse gehen verloren, da ja keiner die Protokolle liest resp. nicht mehr weis was wir zu den einzelnen Themen beschlossen haben. Ich sehe nur die Möglichkeit, dass die Teile zu einem Thema des Protokolls auch in die einzelnen Tasks kopiert werden. Klar das ist sehr aufwendig. Jedoch sehe ich keine Möglichkeit, dies mit diesem Tool zu verbessern. Gegenvorschläge sind herzlichst willkommen!

Back