Project

General

Profile

AG DI Meeting vom 4. November 2012

Anwesende Mitglieder
  • Vanadis
  • Exception
  • Odi
  • LukyLuke
  • SimonRupf
    Entschuldigte Mitglieder
  • Corvus
    Nicht entschuldigte Mitglieder
  • Cockroach
  • Apophis
    Sonstige Anwesende
    Ort: Mumble
    Leitung:Vanadis
    Protokollant:Simon Rupf
    Beginn: 19:03

Mitteilungen

  • LukyLuke: Beim Einarbeiten in Mailman ist ein Problem aufgetaucht: Anstatt ein Passwort einer Liste zurückzusetzen, wurden alle Passwörter zurückgesetzt.

Rückblick

Was wurde seit der letzten Sitzung erledigt? Siehe: http://projects.piratenpartei.ch/projects/ag-di/wiki/Minutes%3EMeeting-2012-10-21

Vanadis

Ich habe die Abklärung getroffen, wann wir die Server in das Housing einziehen dürfen. Wir können ab sofort rein, ich möchte das daher so rasch als möglich erledigen. Ich werde gleich im Anschluss an die Sitzung die Terminsuche via Doodle starten.

Exception

Ich habe weiter am Bunker-GUI gearbeitet.

Odi:

  • Hatte leider keine Zeit an den Issues zu arbeiten
  • Kontakt mit Corvus bezüglich git repo auf Stan => muss dringend aufgeräumt werden.

LukyLuke

  • ca. drei Tickets betreffend MailMan abgearbeitet
  • Forum Mehrsprachigkeit nichts neues - keine Zeit momentan aufgrund Schatzmeister-Programmier tätigkeiten

SimonRupf

Leider nur an Mail-Server-Tickets und Support-Anfragen beantwortet.

Traktanden

keine

Ausblick

Termine

*Nächstes Meeting: * 18. November 2012 19:00, Mumble
*PV: *11. November 2012

anstehende Aufgaben:

  • Vanadis: Die Koordination, dass der Server bis am 18. November im RZ steht.
  • Exception: Ich werde eine Kopie des LDAPs einrichten. Bis nächste Woche bin ich noch mit PV-Vorbereitungen für die AntKom beschäftigt.
  • Odi: Git-Repo auf Stan aufräumen, IFrame-Issue von LukyLuke lösen.
  • LukyLuke: Ich möchte Tickets im Mailman bearbeiten und auf der Kopie des LDAPs die Software testen.
  • SimonRupf: Wenn möglich werde ich Euch mit dem Server-Einzug helfen. Ansonsten möchte ich weiter an den Chef-Skripts arbeiten.

Diverses

News-Pipeline

SimonRupf: Für das News-Pipeline-Projekt suche ich Inputs, welche Software wir dazu für den Moment nutzen könnten, z.B. Drupal, Redmine, Wordpress?

Es wird Redmine empfohlen.

Ende: 19:21 Uhr

Also available in: PDF HTML TXT