AG DI Meeting vom 4. November 2012

Anwesende Mitglieder

Mitteilungen

Rückblick

Was wurde seit der letzten Sitzung erledigt? Siehe: http://projects.piratenpartei.ch/projects/ag-di/wiki/Minutes%3EMeeting-2012-10-21

Vanadis

Ich habe die Abklärung getroffen, wann wir die Server in das Housing einziehen dürfen. Wir können ab sofort rein, ich möchte das daher so rasch als möglich erledigen. Ich werde gleich im Anschluss an die Sitzung die Terminsuche via Doodle starten.

Exception

Ich habe weiter am Bunker-GUI gearbeitet.

Odi:

LukyLuke

SimonRupf

Leider nur an Mail-Server-Tickets und Support-Anfragen beantwortet.

Traktanden

keine

Ausblick

Termine

*Nächstes Meeting: * 18. November 2012 19:00, Mumble
*PV: *11. November 2012

anstehende Aufgaben:

Diverses

News-Pipeline

SimonRupf: Für das News-Pipeline-Projekt suche ich Inputs, welche Software wir dazu für den Moment nutzen könnten, z.B. Drupal, Redmine, Wordpress?

Es wird Redmine empfohlen.

Ende: 19:21 Uhr