AG DI Meeting vom 07. Juli 2013

Present

Excused

Ort: Mumble
Leitung:oschad
Protokollant: SimonRupf
Beginn: 19:00

Messages

Tuor: Bin wieder aus dem Militär zurück.
oschad: Wir haben derzeit keinen Stellvertreter mehr. Da ich bald für einige Wochen abwesend bin, sollten wir das planen.
Tuor: Werde das in diesen Wochen übernehmen.
Simon: Werde Tuor dabei unterstützen. Bin selber dann Ende September abwesend.

Traktanden / Varia

Aktuelle Tickets

5487 gestion des membres PPGE - Unauthorized Access New
Scheint bereits gelöst zu sein.

5471 DNS/Apache-Anpassung: Homepage PPZH «umschalten» New
oschad kümmert sich darum

5429 Einrichtung Mailingliste "active@vs.piratenpartei.ch" christianseematter k_in_progress
Lukas ist dran

5427 Verteiler für Vorstand Stadt Zürich einrichten Simon Rupf Needs Work
Simon kümmert sich darum, sobald er informiert wurde wie die DNS-Einträge gemacht werden.

5399 Info über Mitgliederrückgang auf my.piratenpartei.ch/stats/ hinzufügen New
Scheint eine Dublette zu sein

5317 MailMan setup LukyLuke k_in_progress
Lukas ist dran

5306 Vorstands-Adresse für die Sektion Stadt Zürich Simon Rupf k_in_progress
Hauptticket von 5427

5285 otrs k_todo

5278 Request for VMs oschad k_todo
oschad ist dran

5210 Statistik LukyLuke k_in_progress
Lukas ist dran

5109 Migrate Redmine Needs Work
oschad ist dran

Standup

Simon: Postfixadmin läuft wieder und die Mail-Pendenzen sollten bearbeitet sein. Arbeite an der Integration des newmail scripts ins Postfixadmin und nächstes Wochenende möchte ich das OTRS umziehen.

Exception: War krank, warte noch auf die neuen Maschinen und habe einige Rechteprobleme behoben.

Oschad: RAM wurde aktualisiert, habe an Redmine gearbeitet und werde nun an den DNS-Sachen und den VMs arbeiten.

Tuor: Habe wieder einen funktionierenden Computer. Habe dann keine Mailtickets mehr gefunden.

Letzte Worte

Wir grüssen Apophis.