Protokoll der PG Basisentscheid "Thema BEO CH"

Anwesende

Abwesende

Informationen und Tasks

Neuer PPV in der ZS

mitgeteilt von: MBR

Seit der Piratenversammlung vom 5.7.2016 bin ich nun auch in der Piratenpartei Zentralschweiz Präsident der Piratenversammlung und somit dort auch zuständig für die Versammlungen und Urabstimmungen. In der Pirartenpartei Zentralschweiz finden auch reglemässig Urabstimmugnen statt, eine läuft gerade. Wir freuen uns schon sehr auf den Einsatz von Televotia.

Stand der einzelnen Systeme?

Discourse

MBR

escaP
Änderungen für Discourse 1.6 in Arbeit; dauern noch ein wenig, es hat sich recht viel an Discourse geändert

Portal

MBR escaP

ID Server (CH)

escaP STH

VVVote (CH)

Dr_Bob

Traktanden

Nächste Schritte

Discourse

MBR: escaP:

Portal

Escap

ID Server (CH)

Escap

VVVote (CH)

Dr_Bob MBR

Captcha

eingereicht von: MBR

Ich möchte eigentlich keine Google Captcha auf meinen UA Systemen.

Vertrag

eingereicht von: MBR

Gretchenfrage: Wie haben wirs denn mit dem Vertrag?

Schluss und nächste Sitzung

Sitzung wird durch den Sitzungsleiter geschlossen um 20:30.

Die nächste Sitzung findet am 2.8.2016 um 20:00 CEST statt im NRW Mumble statt. Protokolllink:

Footer

Was soll das ganze?

Bitte im Redmine der PPS nachlesen, was die PPS hier umsetzt: https://projects.piratenpartei.ch/projects/beo?jump=welcome

Und wer macht das? http://wiki.piratenpartei.de/Basisentscheid/Projektgruppe

Vorherige Protokolle

Die Protokolle der Entwicklungsarbeit am Urabstimmungssystem für die Piratenpartei Schweiz finden sich im Wiki