Project

General

Profile

Vorstandssitzung vom / Séance du comité du 04.08.2011

.
Anwesend / Présents: Denis Simonet, Pascal Vizeli, Thomas Bruderer
Abwesend: Pascal Gloor
Ort / Lieu: Mumble
Leitung / Présidence: Denis Simonet
Protokoll / Procès-verbal: Thomas Bruderer

Beginn / Début: 21:06

Mitteilungen / Communications

  • Pascal Vizeli: Die Schatzmeister haben neu ein Projekt:

http://projects.piratenpartei.ch/projects/pps-finance /

Darunter finden man nun interne Informationen zum Finanzwesen der Piratenpartei Schweiz und Sektionen.

  • Denis Simonet: Wir machen beim Weltrekordversuch im "Aare-Böötle" mit - es geht draum die meisten Gummiboote auf einem Fluss zusammenzubringen. Wir haben einen Stand an der Aktion! Alle Piraten sind eingeladen mitzumachen - 60 Franken für 2 Piraten, Boot, Bratwurst und mehr ist dabei!

Traktanden / Ordre du jour Protokoll

Annahme vom Protokoll / Procès-verbal: Approbation du procès-verbal

.
Ja / Oui: 3
Nein / Non: 0
Enthaltung / Blanc: 0
Antrag einstimmig angenommen
Requête acceptée à l'unanimité

Motion #1335: Unterstützung Free! Music! Contest 2011

Hätte die Piratenpartei Schweiz Interesse daran, den Free! Music! Contest
zu unterstützen? Ich würde mich vor allem über eine Abnahmezusage von CDs
freuen, denn die Finanzen sehen bei den Musikpiraten zur Zeit ganz gut
aus...

100 CDs würden wir auch für 250€ schicken können. Weitere Details zum
Contest gibt es hier:

http://musik.klarmachen-zum-aendern.de/fmc/2011/free_music_contest

Ihr würdet dann natürlich als Sponsor auf der Webseite und auch im Booklet
der CD aufgeführt werden.

Thomas Bruderer: Finds Cool

Denis Simonet Wir unterstützen Kultur.

Moira Brülisauer wie viele CDs bekommt ihr? und wann gibts die?

Denis Simonet Es wird wohl nicht bis zur PV reichen, aber die Songst sind öffentlich zugänglich.

Pascal Vizeli Damit ist unser Budget für Aktionen ungefähr aufgebraucht.

Wollen wir für 250€ 100 CDs bestellen und damit als Sponsor auf der Website sowie im Booklet auftreten?

.
Ja / Oui: 3
Nein / Non: 0
Enthaltung / Blanc: 0
Antrag einstimmig angenommen
Requête acceptée à l'unanimité

Varia

Fortschritt von Motion #1228: Geschäftsantwortsendungen, Porto Aktuar

Wie besprochen werde ich mich darum kümmern. U.a. habe ich noch viele bis jetzt unbrauchbrare C5 Couverts, da wir auf Sichfenster umgestiegen sind. Nun können wir sie wieder brauchen

Wenn jemand von euch nun eine Rückende Couvert braucht, einfach Adresse und Anzahl und den Zweck angeben, so dass ich die Kosten am richtigen Projekt zuweisen kann. Da wir noch einige Courts haben, ist der Druck im Moment --.10 pro Couvert und dann noch die Transportkosten von ca. 6 CHF.

Wenn ihr dann eine Rechnung von der Post an diese Adresse bekommt, könnt ihr diese an mich weiter schicken.

Fragen der Mitglieder

Keine Fragen

Name: Antwort!

Ende / Fin : 21:24

Für den Vorstand / Pour le comité
Denis Simonet
Ipsach, 04.08.2011

Für das Protokoll / Pour le procès-verbal
Thomas Bruderer
Zürich, 04.08.2011

Also available in: PDF HTML TXT