General

Profile

pcdog

  • Login: pcdog
  • Registered on: 14 August 2011
  • Last connection: 31 July 2012

Issues

open closed Total
Assigned issues 0 0 0
Reported issues 0 2 2

Projects

Project Roles Registered on
IT Redundanz der Piratenparteien Project Member 27 August 2011

Activity

31 July 2012

13:25 Bezirkssektion Winterthur Task / Tâche #3364: WLAN in der Altstadt
Ich biete folgendes An:
1)
Zurverfügungstellung des Technischen Materials für 1 Jahr (Pilotprojekt, wenns benu...
pcdog

17 November 2011

16:35 Koordination Task / Tâche #2015 (Closed): coordination ml
Servus,
ist es möglich das ihr mich auf die Coordination-ML added? meine Piratenpartei email sollte klar sein den...
pcdog

28 September 2011

20:30 Digitale Infrastruktur Task / Tâche #1711: Meetings plugin spits HTTP 500
Können wir das andersweitig lösen, ich habe nur Probleme mit Mumble.... ich ruf dich auch gerne auf das Handy an. pcdog

27 September 2011

20:33 Digitale Infrastruktur Task / Tâche #1711 (Closed): Meetings plugin spits HTTP 500
tried to create meeting in the project ppts. filled values: location = "Frauenfeld, Bahnhofstrasse 85", Event Desctip... pcdog

10 September 2011

07:52 IT Redundanz der Piratenparteien Virtualisation: RE: Einschränkungen von OpenVZ
Okay, nach einem gespräch mit Christian gibts hier noch ein paar unklarheiten zu Proxmox.
Für die denen es nicht...
pcdog

08 September 2011

08:10 IT Redundanz der Piratenparteien Virtualisation: RE: ACHLU udn POG ohne D PPR entwickeln
Hallo Moira,
die Systemadministratorin der Österreicher will einen Alleingang damit sie einen Alleingang "Vorzeige...
pcdog

07 September 2011

08:58 IT Redundanz der Piratenparteien Back Up: Grundlegende Konzeptuierung
Dieses Thema wurde ja nicht zu Ende besprochen.
Mein vorschlag bei der Diskussion war ja wie folgt:
1) backup...
pcdog
08:52 IT Redundanz der Piratenparteien Virtualisation: RE: Einschränkungen von OpenVZ
moin.
meine erfahrungen mit openVZ:
1) verträgt sich excellent mit KVM auf der gleichen hardware. ist damit als...
pcdog

Also available in: Atom