Project

General

Profile

Bug / Feature #1332

Mailing-List für AG PR

Added by Abnaxos over 9 years ago. Updated over 8 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
28 July 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
Request Type:
Feature Request

Description

Bitte eine Mailing-List für die AG Public Relations einrichten.

Da hier auch Dinge diskutiert werden, die (noch) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, muss die Liste geschlossen sein:

  • Nur der List-Admins dürfen Mitglieder hinzufügen
  • Das Archiv darf nur für Mitglieder sichtbar sein

Vorschlag für Adresse:

#1

Updated by corvus over 9 years ago

  • Status changed from New to 4
  • Assignee changed from Anonymous to Abnaxos

Für jede AG steht in Redmine ein Projekt zur Verfügung. Als alternative zu der Mailingliste soll hier das Redmine eigene Forum genannt sein welches für solche Zwecke eingesetzt werden kann. Als Vorteil soll hier die Möglichkeit genannt sein, dass die Beteiligten entschieden können wie sie sich über neue Beiträge Informieren. Als alternative zu E-Mail kann ein Newsfeed verwendet werden.
Das aktuelle Betriebskonzept sieht eine bevorzugte Nutzung von Redmine vor.

Für das einrichten eines Projektes in Redmine bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Ic bitte um ein Feedback ob ein Forum von Interesse ist.

#2

Updated by Abnaxos over 9 years ago

OK, dann mach mal ein Forum.

Wir können dann ja im Forum diskutieren, ob wir nicht doch eine Mailing-List wollen. ;)

#3

Updated by corvus over 9 years ago

  • Status changed from 4 to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
#4

Updated by Abnaxos over 9 years ago

Die Mehrheit der AG PR und die Parteipräsidenten wünschen eine Mailing-Liste statt dem Forum. Bitte trotzdem machen, das Forum darf dafür weg.

#5

Updated by Apophis over 9 years ago

  • Status changed from Closed to New
#6

Updated by corvus over 9 years ago

  • Tracker changed from 4 to 2
  • Project changed from Digitale Infrastruktur to 16
  • Assignee changed from Abnaxos to Anonymous
#7

Updated by corvus over 9 years ago

  • Category set to 19
#8

Updated by Anonymous over 9 years ago

  • Status changed from New to 3

Liste erstellt

#9

Updated by Anonymous over 9 years ago

  • Assignee changed from Anonymous to corvus
#10

Updated by corvus over 9 years ago

  • Status changed from 3 to Closed

Also available in: Atom PDF