Project

General

Profile

Actions

Motion #1449

closed

Motion #1448: Antrag auf Statutenänderung

Nicht-Traktandierung

Added by mastgans over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Motion
Target version:
Start date:
13 August 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Der Antrag hat noch keine Entscheidreife und es sind Aspekte darin, die geltendem Recht widersprechen, daher muss der Antrag, überarbeitet werden und in eine Gesetzeskonforme Form gebracht werden. Dies ist vor der Piratenversammlung nicht möglich. Daher habe ich mich entschieden den Antrag so zu überarbeiten, dass er dem Gewollten am nächsten kommt und gesetzeskonform ist. Danach kann die Piratenversammlung an der ordentlichen Piratenversammlung darüber abstimmen.

Actions #1

Updated by Atropos almost 12 years ago

  • Status changed from 7 to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF