Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3214

closed

Vorstandentscheid Nein zu Kant. Abstimmung an Medien kommunizieren

Added by AlexArnold almost 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
High
Assignee:
Target version:
-
Start date:
21 May 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Der Vorstand hat entschieden, die Kant. Initiative zu EL abzulehnen. Dies soll den Medien kommuniziert werden.

Actions #1

Updated by Monzambano almost 12 years ago

Missverständliche Formulierung: Ist es ein Ja bzw. Nein zum Referendum oder ein Ja bzw. Nein zum kant. Sparplan?

Actions #2

Updated by AlexArnold almost 12 years ago

Nein zum Nachtrag zum Ergänzungsleistungsgesetz.

Actions #3

Updated by cello almost 12 years ago

  • Status changed from New to 2
  • Priority changed from Normal to High
  • % Done changed from 0 to 50

Hier mein Entwurf mit der Bitte um Korrekturen und/oder Freigabe:

Medienmitteilung Piratenpartei SG AR AI

Parole zur kantonalen Abstimmung „Nachtrag zum Ergänzungsleistungsgesetz“

Die kantonale Sektion der Piratenpartei lehnt den Nachtrag ab.
Es darf nicht sein, dass Ergänzungsleistungen aufgrund einer verfehlten Finanzpolitik gekürzt werden. Bereits benachteiligte Personen in verschiedenen Institutionen werden durch diese Kürzungen in ihrer gesellschaftlichen Teilhabe noch weiter eingeschränkt.
Laufende Bestrebungen Bürgerinnen und Bürger mit Einschränkungen wieder ins Arbeitsleben und in die Gesellschaft zurückzuführen werden so ad absurdum geführt.

Actions #4

Updated by Schildi almost 12 years ago

von mir aus i.O.

Actions #5

Updated by AlexArnold almost 12 years ago

provokativ, aber auch aus meiner Sicht i.O. (hab noch Schreibfehler direkt im Text korrigiert)

Actions #6

Updated by N8mahr almost 12 years ago

Passt für mich so.

Actions #7

Updated by cello almost 12 years ago

  • Status changed from 2 to 3
  • % Done changed from 50 to 100

Medienmitteilung verschickt

Actions #8

Updated by rettichschnidi almost 12 years ago

Bitte auch auf in irgend einer Form auf die Homepage stellen.

Grundsätzlich könnte ich das machen. Wenn, dann hätte ich aber gerne, dass ich dazu angestossen werde. Ich will/kann nicht alles abgrasen.

Actions #9

Updated by cello almost 12 years ago

Habs erledigt

Actions #10

Updated by AlexArnold almost 12 years ago

  • Status changed from 3 to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF