Project

General

Profile

Actions

Motion #3304

closed

Kandidatur als Chefunterhänder PP-EU

Added by Exception almost 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Candidacy
Target version:
Start date:
04 June 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Dies ist meine Kandidatur als Chefunterhändler PP-EU.

Als Internationaler Koordinator nahm ich bereits in den letzten Wochen für die Piratenpartei Schweiz an den Vorbereitungen zur Gründung der PP-EU teil. Diese Arbeit will ich mit der Rückendeckung der PV weiterführen.

Was ich mitbringe:
  • Begeisterung für Diplomatie;
  • Die Bereitschaft, mir für diese Aufgabe die nötige Zeit zu nehmen und gegebenenfalls an Meetings ins Ausland zu reisen;
  • Gute Kontakte zu einigen europäischen Piratenparteien;
  • Gute Englischkenntnisse.
Warum man mich NICHT wählen sollte:
  • Meiner Meinung nach sollte die Schweiz der EU beitreten, allerdings weder sofort noch Bedingungslos;
  • Ich bin bereits Präsident der GPK, Mitglied der Antragskommission, Security and Privacy Officer der AG DI.
Actions

Also available in: Atom PDF