Project

General

Profile

Actions

Motion #3580

closed

Kandidatenpräsenz auf PPS Webseite für Gemeinderat

Added by dataCore over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Immediate
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
21 August 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

REF: http://projects.piratenpartei.ch/issues/3578

Salü zusammen und grüsse aus dem Wallis (bei "angenehmen" 40°)

Da unsere Kantonale AG DI noch immer nicht dazu gekommen ist, die vs.piratenpartei.ch Webseite bereit zu stellen, stelle ich an euch mal eine Anfrage für eine temporäre Lösung.

Im Oktober finden bei uns die Gemeinderatswahlen statt und ich steige als Pirat für die Gemeinde Naters in den Ring. Diesbezüglich hätte ich natürlich gerne auf der Piratenseite eine Kandidatenpräsentation (Beispiel:
http://sg.piratenpartei.ch/aktuell/wahlen/alex-arnold/). Wäre es möglich, meine Präsentation Temporär unter einer Suburl bei euch (auf der Hauptseite) aufzuschalten? Oder gar nur dies mit der vs.piratenpartei.ch url zu faken (irgendwie vs.piratenpartei.ch/candidates/christian-schnidrig/) und alle anderen requests werden weiterhin auf die Hauptseite PPS umgeleitet bis unsere AG DI das mal richtig umsetzt?

Falls ihr mir da helfen könnt, wäre ich euch sehr Dankbar. Bezüglich des Contents, wäre für mich auch kein Problem dies euch direkt als HTML zuzuschicken (inkl. Spider usw...)

Sagt mir bitte ASAP bescheid
Danke und Grüsse
Christian


Files

Content_für_Webseite.zip (1.21 MB) Content_für_Webseite.zip dataCore, 10 September 2012 14:01
Actions #1

Updated by Vanadis over 11 years ago

  • Tracker changed from 4 to 5
  • Assignee set to Vanadis
  • Priority changed from High to Urgent
Actions #2

Updated by dataCore over 11 years ago

Gibts diesbezüglich ein Update? Ich müsste bis nächste Woche meinen Flyer fertig haben und möchte da noch den Link auf meine Webpräsenz draufpacken...

MERCI

Actions #3

Updated by corvus over 11 years ago

  • Status changed from New to 4

Das haben wir wohl etwas verschlafen. Hierzu kommt mir auf die schnelle folgende Idee:

Du schreibst einen text über dich deine Kandidatur und ales was du in diesem kontext für wichtig erachtest. Dieser text könnte man dann auf der Webseite in der Rubrik Politblog publizieren. Die Url könnte dan in etwa
http://www.piratenpartei.ch/gmeinderatswahlen_natters_2012 oder http://www.piratenpartei.ch/christian_schnidrig_in_den_gemeinderat_natters

@Vanadis: Können wir das so machen oder könnte jemand etwas dagegen haben?

Actions #4

Updated by dataCore over 11 years ago

Mein Vorschlag (falls kurzfristig und technisch Umsetzbar), vs.piratenpartei.ch weiterhin auf www.piratenpartei.ch linken ausser einer adresse (z.B. vs.piratenpartei.ch/candidates/christian.schnidrig) welche auf eine statische HTML Seite linkt, die ich euch noch senden kann (z.B. Design von www.piratenpartei.ch + mein Content in der Mitte mit Spider)

Wäre sowas machbar? Wäre für mich die coolste lösung

Actions #5

Updated by dataCore over 11 years ago

Gibt's diesbezüglich News? Können wir uns mal im Mumble verabreden? Ich bräuchte ASAP zumindest eine URL, die ich auf dem Flyer publizieren kann....

Actions #6

Updated by Vanadis over 11 years ago

  • Priority changed from Urgent to Immediate
Actions #7

Updated by dataCore over 11 years ago

  • Status changed from 4 to 9

Variante mit Artikel ist i.O.

Url: http://www.piratenpartei.ch/gemeinderat_naters_2012

Ich liefere den Content im verlauf der kommenden Woche

Actions #8

Updated by dataCore over 11 years ago

Wie am Sonntag diskutiert, liefere ich noch meinen Wunschcontent für den Artikel (Siehe Attachment "Content für Webseite.zip"). Er basiert vom Design von hier: http://sg.piratenpartei.ch/aktuell/wahlen/alex-arnold/

Falls das Format zu aufwändig oder sonstige Fehler/Anpassungen gewünscht werden... lasst es mich wissen

Wäre froh wenn dies ASAP auf die Page kommen kann...

DANKE!!1! und Grüsse
Chrigi

Actions #9

Updated by dataCore over 11 years ago

Wie ist der Stand? Merci :)

Actions #10

Updated by corvus over 11 years ago

  • Status changed from 9 to 3
  • % Done changed from 0 to 100

http://www.piratenpartei.ch/christian_schnidrig_gemeinderat_natters_2012

Ich war mir wegen der url nicht mehr ganz sicher. Wenn du was anderes kommuniziert hast, so gib mir bescheid und ich ändere das noch.

Actions #11

Updated by dataCore over 11 years ago

Danke für's Aufschalten, sieht gut aus. Der Link wäre aber:
http://www.piratenpartei.ch/gemeinderat_naters_2012

Ich hab den Link bereits für meine Flyer verwendet. Wäre supi wenn du diesen genau so anpassen kannst.

Grüsse und MERCI
Christian

Actions #12

Updated by corvus over 11 years ago

  • Status changed from 3 to Closed

URL fixed.

Actions #13

Updated by dataCore over 11 years ago

Absolut cool! DANKE!

Kannst du vielleicht noch das Bild von mir am oberen Rand ausrichten (statt wie jetzt, zentriert?) das isses perfekt...

Danke für deinen Aufwand und die coole Lösung
Chrigi

Actions

Also available in: Atom PDF