Project

General

Profile

Actions

Motion #3643

closed

Urabstimmung: Mögliche Verletzung von Art. 14 UaO

Added by Exception over 11 years ago. Updated about 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Urabstimmung
Target version:
Start date:
06 September 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
Gremium:

Description

Mail von Stefan Thöni vom Mi 29.08.2012 01:03
Ich informiere den Vorstand und die GPK hiermit über einen mögliche Verletzung von Art. 14 Abs. 2 UaO durch Florian Mauchle. Florian hat mir gegenüber angegeben, für X._________, welcher vom Abstimmungskontrollorgan nicht als Notar gewählt wurde, ein Notar-Zertifikat ausgestellt zu haben. Er stellt mit untenstehender Mail nachträglich den Antrag ans Abstimmungskontrollorgan, X._________ als Notar zu wählen.

Ich beantrage, dass die GPK
  • die generelle Behandlung und Zuständigkeit für Verletzungen von Art. 14 UaO und Ausschlussverfahren nach Art. 5 Abs. 1 StPPS klärt,
  • die GPK im konkreten Fall einen oder mehrere Anträge an den Vorstand stellt.
Actions #1

Updated by Exception over 11 years ago

  • Status changed from New to 7
Actions #2

Updated by Exception over 11 years ago

  • Status changed from 7 to 2
  • % Done changed from 0 to 50
Actions #3

Updated by Exception over 11 years ago

  • % Done changed from 50 to 70

Wurde von der GL behandelt.

Actions #4

Updated by Exception over 11 years ago

  • Status changed from 2 to 3
  • % Done changed from 70 to 100

Erledigt durch Gesamtvorstand.

Actions #5

Updated by Exception over 11 years ago

  • Status changed from 3 to Closed

Durch GL erledigt.

Actions

Also available in: Atom PDF