Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3859

closed

PI-Vote Durchführung How-To

Added by AlexArnold almost 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
Start date:
12 October 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Actions #1

Updated by Schildi almost 12 years ago

  • Status changed from New to 2
  • % Done changed from 0 to 70
Actions #2

Updated by Schildi almost 12 years ago

  • Status changed from 2 to 4
Actions #3

Updated by Monzambano almost 12 years ago

Find ich soweit gut. Ist der Abschnitt aus der Urabstimmungsordnung der einzig relevante?
Wichtig wäre vielleicht ergänzend noch eine Anleitung, wie man als Client das Pivote für Sektionenabstimmungen nutzt...dann müsste man diese Info nicht jedes Mal mitschicken.

Actions #4

Updated by AlexArnold almost 12 years ago

Ich hab das Vorgehen zur Teilnahme an einer Sektionsabstimmung ergänzt.

Aus meiner Sicht ist der erwähnte Artikel der einzig wirklich relevante. Ansonsten wäre der Abschnitt bestimmt durch ein Vorstandsmitglied ergänzt worden, die ja hoffentlich die Urabstimmungsordnung alle gelesen haben und kennen :P

Actions #5

Updated by AlexArnold almost 12 years ago

  • Target version set to Vorstand 2012-10-25
Actions #6

Updated by AlexArnold over 11 years ago

  • Status changed from 4 to Closed
  • % Done changed from 70 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF