Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #4239

closed

Homepage: Struktur unter Menüpunkt Position

Added by AlexArnold over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
17 December 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Neu nur noch folgende Punkte:
  • Parteiprogramm
  • Positionspapiere
  • Parolen
Actions #1

Updated by Schildi over 11 years ago

  • Assignee changed from Schildi to Monzambano
  • % Done changed from 0 to 40

Erledigt. Stuktur aufgebaut. Bei den Parolen bräuchte ich aber noch Hilfe, welche Parole wir wann wo zu was gefasst haben. Die letzte nationale Parole, die veröffentlicht ist ist die zum Rauchverbot, dies ist leider nicht mehr wirklich aktuell, und ich möchte nicht eine Seite aufziehen, die in der Neuen Version schon wieder veraltet ist.
Severin, könntest du mir vielleicht die Parolen irgendwoher ziehen? Raufstellen kann ich sie dann wieder selber.

Actions #2

Updated by Monzambano over 11 years ago

  • Assignee changed from Monzambano to Schildi
  • % Done changed from 40 to 50

Schildi, die findest du alle in Pivote aufgelistet. :)

Schildi wrote:

Erledigt. Stuktur aufgebaut. Bei den Parolen bräuchte ich aber noch Hilfe, welche Parole wir wann wo zu was gefasst haben. Die letzte nationale Parole, die veröffentlicht ist ist die zum Rauchverbot, dies ist leider nicht mehr wirklich aktuell, und ich möchte nicht eine Seite aufziehen, die in der Neuen Version schon wieder veraltet ist.
Severin, könntest du mir vielleicht die Parolen irgendwoher ziehen? Raufstellen kann ich sie dann wieder selber.

Actions #3

Updated by Schildi over 11 years ago

  • Assignee changed from Schildi to Monzambano
  • % Done changed from 50 to 90

Gut danke für den Tipp, jedoch möchte ich nicht nochmals alle auszählen, deshalb aus dem Gedächtnis, die der letzten Zeit. Würdest du das vielleicht auch noch schnell anschauen, ob ich mich irgendwo falsch an das Resultat erinnere?
Sonst kannst du es nachher auf resolved setzen.

Actions #4

Updated by Monzambano over 11 years ago

  • Assignee changed from Monzambano to Schildi

Zum Finanzhaushaltsgesetz haben wir meines Wissens keine Parole gefasst. Ansonsten sollte es stimmen.

Actions #5

Updated by AlexArnold over 11 years ago

  • Tracker changed from Information / Varia to Task / Tâche
Actions #6

Updated by AlexArnold over 11 years ago

Zum Finanzhaushaltsgesetz Kt. AR wurde keine Parole gefasst, muss also entfernt werden.

Auch das mit der Jugendbewilligung war keine Parole sondern eine interne Abstimmung (wir haben ja nicht zur Jugendbewilligung Ja gesagt, sondern dazu dass die Initiative ergriffen werden soll). Also auch entfernen.

Ausserdem sollte auf der Seite zwischen aktuellen Parolen und der Historie (z.B. pro Jahr oder Abstimmungsdatum?) unterschieden werden.

Actions #7

Updated by Monzambano over 11 years ago

Hatten wir nicht an einer a.o. PV im Rahmen des Wahlkampfs noch Parolen gefasst? Ich weiss nur gerade nicht mehr welche... erinnert sich jemand?

Actions #8

Updated by Monzambano over 11 years ago

Found it: "Es wurde einstimmig die Parole gefasst, den Kantonsratsbeschluss über den Neubau des Forschungszentrums der Hochschule für Technik Rapperswil zu befürworten."

Monzambano wrote:

Hatten wir nicht an einer a.o. PV im Rahmen des Wahlkampfs noch Parolen gefasst? Ich weiss nur gerade nicht mehr welche... erinnert sich jemand?

Actions #9

Updated by Schildi over 11 years ago

  • Status changed from New to Done
  • % Done changed from 90 to 100

wurde erledigt, damit wäre das Ticket fertig

Actions #10

Updated by AlexArnold over 11 years ago

  • Status changed from Done to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF