Project

General

Profile

Actions

kanban #4984

closed

strategie@piraten-basel.ch Mailliste

Added by Valio almost 11 years ago. Updated almost 11 years ago.

Status:
k_acceptance
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
02 April 2013
Due date:
02 May 2013
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Für unsere neue Strategiekommission hätten wir gerne eine Mailman-Liste, die wir verwalten können;
wenn möglich über die Adresse erreichbar (ggf. via Redirect).
Verantwortlich dafür wäre der Strategie-Vorsitzende Martin Stöcklin (PP-Mailaddy wurde im #4983 gerade beantragt).

Actions #1

Updated by admin almost 11 years ago

  • Due date set to 02 May 2013

Automatically enforce due date for Normal Priority to 30 days in the future

Actions #2

Updated by admin almost 11 years ago

  • Assignee set to oschad

Assign unassigined ticket to project leader

Actions #3

Updated by corvus almost 11 years ago

  • Tracker changed from Motion to Task / Tâche
Actions #4

Updated by oschad almost 11 years ago

  • Tracker changed from Task / Tâche to kanban
  • Status changed from New to k_todo
  • Assignee changed from oschad to LukyLuke
Actions #5

Updated by Valio almost 11 years ago

Parent task #5042

Actions #6

Updated by LukyLuke almost 11 years ago

  • Status changed from k_todo to k_in_progress
  • Assignee changed from LukyLuke to Valio

Mailinglisten sind nur unter @lists.piratenpartei.ch möglich.

Actions #7

Updated by oschad almost 11 years ago

  • Status changed from k_in_progress to k_acceptance
Actions #8

Updated by Valio almost 11 years ago

Ich wollte nochmals mit unserem IT-Guy Rücksprache gehalten, aber die Antwort verpasst, siehe #5053
Wie im Orginal geschrieben wäre ein Redirect auf eine neue Liste sonst der Wunsch.

Es hat sich noch eine Änderung ergeben mit der Namensnennung der Gruppe ("Thinktank" statt "Strategiekommission")

Entsprechend würde ich darum bitten:
Actions #9

Updated by Valio almost 11 years ago

Für den redirect alias (Forwarder) sollte es reichen einen üblichen Forwarder einzurichten
und die entsprechende Einstellung in Mailman vorzunehmen http://wiki.list.org/pages/viewpage.action?pageId=4030676

Actions #10

Updated by Valio almost 11 years ago

Es funcktioniert NIX davon und ich kann das Ticket nicht auf eine andere Person ändern...

Actions

Also available in: Atom PDF