Project

General

Profile

Actions

kanban #5235

closed

IMAP auf Mailclient

Added by Atropos almost 11 years ago. Updated almost 11 years ago.

Status:
k_done
Priority:
Urgent
Assignee:
Atropos
Category:
-
Target version:
-
Start date:
21 May 2013
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Guten Morgen

Seit der Mailserver Migration gehen bei mir alle Mailclients nicht mehr. DAs Webmail wurde wieder hergestellt. Nach dem PWD REset durch Simon hab ich dann im Webmail mir wieder ein sinnvolles PWD gesetzt. Aber seither gehen die Mailclients nicht mehr. (Noch mit dem zurückgesetzen PWD 1234456 gingen die Mailclients) JEtzt melden sie Benutzernahme oder PAsswort sei falsch. Sowohl auf Mac Pro 1.1 mit Mac mail, wie auf dem Ipad mini, wie auf Samsung Galaxy S 3 mit Cinogenmod.

Für einen Registrar ist es sehr sehr erschwehrend keine Mails auf seinen Endgeräten zur Verfügung zu haben. Ich bitte die DI das mit sehr hoher Priorität zu fixen.

(Und mir kamen gestern mehrere Klagen über nicht funktionierende Piratenmails zu Ohren, nur so am Rande)

Actions

Also available in: Atom PDF