Project

General

Profile

Motion #5815

Antrag Abschaffung Piratengericht / Suppression du tribunal

Added by cta about 7 years ago. Updated almost 7 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Statutes & Regulations
Target version:
Start date:
14 September 2013
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Ausformulierter Antrag gemäss E-Mail Charly Pache.
Wenn Charly nicht einverstanden ist, ziehe ich den Antrag umgehend zurück.

Ich beantrage die Statuten gemäss angehängtem Dokument zu ändern


Files

History

#1

Updated by cta about 7 years ago

Ergänzung:

Die Änderung tritt am Tag nach Beschluss in Kraft.
Laufende Verfahren werden vom Piratengericht abgeschlossen.

#2

Updated by Apophis about 7 years ago

1.) Ich kann das PDF nicht herunterladen.
2.) Ich bin etwas verwirrt: ist das Piratengericht KEIN Organ der Piratenpartei? Wie kann das überhaupt sein? Es fehlt in der Auflistung von Art. 7

#3

Updated by FlohEinstein about 7 years ago

Gleiches Antragsfile erneut hochgeladen um Downloadprobleme zu lösen von Browsern, denen die Zeichen im Dateinamen nicht gefallen.

#4

Updated by Apophis about 7 years ago

Danke jetzt gehts :) war FF habs gar ned mit nem anderen probiert.

#5

Updated by Exception about 7 years ago

  • Category set to Statutes & Regulations
  • Assignee set to tinilou
  • Target version set to PV 2013v3
#6

Updated by Monzambano about 7 years ago

Formell fehlt bei diesem Antrag eine Begründung. Bitte noch nachliefern.

#7

Updated by Apophis about 7 years ago

Ich komm auch nicht ganz draus, jetzt gibt es 3 Anträge welche alle das Piratengericht abschaffen wollen, mindestens Antrag #5816 hat eine Ausführliche Begründung, so wie es aussieht ist der Ursprüngliche Antrag zurück gezogen worden.

Ich nehme an diese beiden Anträge gehören zusammen?

#8

Updated by cta about 7 years ago

So, damit auch die letzten Klarheiten noch aus dem Weg geräumt werden können: diesen Antrag habe ich auf Grund einer e-Mail von Charly verfasst (s. Anhang), da dort eine ausführliche Begründung vorliegt, aber die betroffenen Artikel der Statuten nicht auf geführt sind und auch kein Auftragsempfänger für die Umsetzung des Antrages "Abschaffen des Piratengerichtes" erwähnt wird.
Wie ich Charly auch am Telefon schon gesagt habe, wenn er mit diesem Antrag nicht einverstanden ist, ziehe ich ihn umgehend zurück. Ich wollte vermeiden, dass das Anliegen nur auf Grund von Formalitäten nicht zur Behandlung traktandiert wird.

#9

Updated by Atropos about 7 years ago

  • Status changed from New to Tabled
#10

Updated by alexis about 7 years ago

  • Subject changed from Antrag Abschaffung Piratengericht to Antrag Abschaffung Piratengericht / Suppression du tribunal
#11

Updated by christianseematter almost 7 years ago

  • Status changed from Tabled to Considered

Also available in: Atom PDF