Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #6955

closed

Unterstützung Projekt Andorra

Added by Monzambano over 8 years ago. Updated almost 7 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
10 September 2015
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Ahoi

Wir haben gemäss nachfolgendem Email ein Unterstützungsgesuch für das Projekt Andorra bekommen. Es geht anscheinend darum, Flüchtlinge besser zu integrieren mittels Webapplikation. Ich ersuche den Vorstand, gemäss dem letzten Punkt des Emails die Unterstützung der PPs zuzusichern und dazu allenfalls für weitere Infos Kontakt mit Marc aufzunehmen.

Von: Marc Bornträger [mailto:]
Gesendet: Donnerstag, 10. September 2015 09:38
An:
Betreff: Informationen zu Andorra

Hoi Chris

Wie gewünscht hier noch die Informationen zum Projekt Andorra:
- Wir brauchen folgende Technologien für das Projekt:
o Java > Backend
o Google Polymer (WebComponents) -> Frontend
o Jira -> Project Management
Wir starteten das Projekt, um Asylanten besser in die Gesellschaft zu integrieren. Dazu bauen wir eine Web-Applikation.
- Wir suchen noch neue Kontakte beim Staat, die sich in der Migration auskennen.
- Wir suchen noch politische Parteien, die uns Marketing-Technisch pushen oder uns mit anderen Parteien vernetzen könnten.

Kennst Du vielleicht noch Entwickler, die Interesse am mithelfen hätten?

Lg

Marc Bornträger
Geschäftsführer
________________________________________________
Bächtold&Bornträger Webdesign
E-Mail:
Web: www.bb-webdesign.ch
Telefon: +41 76 246 29 65

Actions

Also available in: Atom PDF