Project

General

Profile

Actions

Motion #7727

closed

Gegenantrag zur Motion #7724: Positionspapier "Ehe für alle"

Added by smutje1982m over 6 years ago. Updated over 6 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
-
Target version:
-
Start date:
08 August 2017
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Antrag

Die Piratenversammlung möge das von mir überarbeitete (und angefügte) Positionspapier "Ehe für alle" lesen und darüber entscheiden, welche Version die Bessere sei.

Begründung:

Stefans Version (https://projects.piratenpartei.ch/issues/7724) klingt für mich zu radikal. Ich habe mir deshalb erlaubt seinen Text zu überarbeiten und ihm einen kleinen Schliff zu verpassen, damit das Positionspapier eloquenter und zukunftsorientierter wirkt.

Antragsteller

  • Alexander Brehm

Files

ehe_fuer_alle.pdf (277 KB) ehe_fuer_alle.pdf smutje1982m, 08 August 2017 21:22
Positionspapier_Ehe_für_alle_v9.pdf (39.9 KB) Positionspapier_Ehe_für_alle_v9.pdf Exception, 04 September 2017 23:34
Actions #1

Updated by Atropos over 6 years ago

  • Description updated (diff)
Actions #2

Updated by Exception over 6 years ago

Finales Positionspapier mit angepasstem Einleitungssatz gemäss Beschluss der PV abgesprochen mit Alex Brehm.

Actions #3

Updated by Atropos over 6 years ago

  • Status changed from New to Considered
Actions

Also available in: Atom PDF